25.07.2018
Cookie-Hinweise nerven Internetnutzer
Mit Texthinweisen oder Bannern am unteren Rand einer Startseite informieren viele Webseitenbetreiber über den Einsatz sogenannter Cookies. Die Mehrheit der Internetnutzer (55 Prozent) ist von den Bannern genervt. Das ist das Ergebnis einer mehr...24.07.2018
Online-Preise: Elektronikhersteller sollen Millionen-Strafe zahlen
Wegen illegaler Preisabsprachen u.a. bei Küchengeräten, Notebooks und Hi-Fi-Geräten hat die Europäische Kommission Geldbußen in Höhe von insgesamt über 111 Millionen Euro gegen Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer verhängt. Die mehr...24.07.2018
Drogerieprodukte: Verbraucher schätzen (auch) Handelsmarken
Deutsche Konsumenten schätzen Eigenmarken im Drogeriebereich häufig als genauso gut ein wie Produkte von Markenherstellern, so das zentrale Ergebnis des von Ipsos und der Lebensmittel-Zeitung erhobenen 'Handelsmarkenmonitors 2018', der die mehr...24.07.2018
Bewegtbild: Welcher Kanal erfüllt welchen Zweck?
Wer sich unterhalten lassen oder entspannen will, schaut fern oder nutzt Online-Videotheken. Während TV dabei nach wie vor die Massen über alle Genres und Zielgruppen erreicht, sind die Online-Videotheken in der Regel auf Serien und spitzere, mehr...24.07.2018
Autobauer verlieren als Arbeitgeber an Attraktivität
Die Studenten in Deutschland setzen bei der Arbeitsplatzwahl auf Sicherheit: 41 Prozent zieht es in den öffentlichen Dienst. Vor zwei Jahren waren es noch 32 Prozent. Die Automobilindustrie dagegen – vor zwei Jahren mit 22 Prozent noch mehr...24.07.2018
Social Media: Männer mögen YouTube und Bewertungen
Wie nutzen Männer soziale Medien? Welche Kanäle sind bei ihnen beliebt? Welche Themen interessieren sie am meisten? Und kaufen sie Produkte, die ihnen von anderen Social-Media-Nutzern empfohlen werden? Diesen Fragen ist das Kölner mehr...24.07.2018
Nivea startet Kampagne für Deo mit DJ Robin Schulz
Gemeinsam mit dem Osnabrücker DJ und Producer Robin Schulz hat die Beiersdorf-Marke Nivea aus Hamburg vier Versionen der Nivea Black & White Invisible Deos und Antitranspirantien entwickelt. Die Sonderedition ist bis 2.9. im Handel erhältlich. mehr...24.07.2018
Steigende Werbeausgaben für Fitnessprodukte
Das Ernährungsverhalten der Deutschen verändert sich: Immer weniger Verbraucher greifen für einen Traumkörper zu reinen Diätetika. Stattdessen landet immer mehr Sportlernahrung im Einkaufswagen. So kaufte jeder Deutsche 2017 im mehr...23.07.2018
Meetrics: Sichtbarkeitswerte für Video Ads nehmen ab
Der leicht positive Trend, der bei den Sichtbarkeitswerten von Video Ads im ersten Quartal 2018 zu erkennen war, ist vorerst gestoppt: Während die Viewability in den ersten drei Monaten des Jahres auf dem deutschen Werbemarkt noch 77 Prozent mehr...24.07.2018
Messbarkeit ist deutschen Marketern wichtig
Marketer in Deutschland setzen für ihre Arbeit häufig auf eine Kombination verschiedener Einzellösungen. Im Durchschnitt haben sie sechs bis sieben verschiedene Anwendungen wie CRM, Services, E-Mail, soziale Medien, Tools für die Inhaltserstellung mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 924 925 926 927 928 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »