ANZEIGE

ANZEIGE

25.07.2018

Cookie-Hinweise nerven Internetnutzer

Mit Texthinweisen oder Bannern am unteren Rand einer Startseite informieren viele Webseitenbetreiber über den Einsatz sogenannter Cookies. Die Mehrheit der Internetnutzer (55 Prozent) ist von den Bannern genervt. Das ist das Ergebnis einer mehr...

24.07.2018

Online-Preise: Elektronikhersteller sollen Millionen-Strafe zahlen

Wegen illegaler Preisabsprachen u.a. bei Küchengeräten, Notebooks und Hi-Fi-Geräten hat die Europäische Kommission Geldbußen in Höhe von insgesamt über 111 Millionen Euro gegen Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer verhängt. Die mehr...

24.07.2018

Drogerieprodukte: Verbraucher schätzen (auch) Handelsmarken

Deutsche Konsumenten schätzen Eigenmarken im Drogeriebereich häufig als genauso gut ein wie Produkte von Markenherstellern, so das zentrale Ergebnis des von Ipsos und der Lebensmittel-Zeitung erhobenen 'Handelsmarkenmonitors 2018', der die mehr...

24.07.2018

Bewegtbild: Welcher Kanal erfüllt welchen Zweck?

Wer sich unterhalten lassen oder entspannen will, schaut fern oder nutzt Online-Videotheken. Während TV dabei nach wie vor die Massen über alle Genres und Zielgruppen erreicht, sind die Online-Videotheken in der Regel auf Serien und spitzere, mehr...

24.07.2018

Autobauer verlieren als Arbeitgeber an Attraktivität

Die Studenten in Deutschland setzen bei der Arbeitsplatzwahl auf Sicherheit: 41 Prozent zieht es in den öffentlichen Dienst. Vor zwei Jahren waren es noch 32 Prozent. Die Automobilindustrie dagegen – vor zwei Jahren mit 22 Prozent noch mehr...

24.07.2018

Social Media: Männer mögen YouTube und Bewertungen

Wie nutzen Männer soziale Medien? Welche Kanäle sind bei ihnen beliebt? Welche Themen interessieren sie am meisten? Und kaufen sie Produkte, die ihnen von anderen Social-Media-Nutzern empfohlen werden? Diesen Fragen ist das Kölner mehr...

24.07.2018

Nivea startet Kampagne für Deo mit DJ Robin Schulz

Gemeinsam mit dem Osnabrücker DJ und Producer Robin Schulz hat die Beiersdorf-Marke Nivea aus Hamburg vier Versionen der Nivea Black & White Invisible Deos und Antitranspirantien entwickelt. Die Sonderedition ist bis 2.9. im Handel erhältlich. mehr...

24.07.2018

Steigende Werbeausgaben für Fitnessprodukte

Das Ernährungsverhalten der Deutschen verändert sich: Immer weniger Verbraucher greifen für einen Traumkörper zu reinen Diätetika. Stattdessen landet immer mehr Sportlernahrung im Einkaufswagen. So kaufte jeder Deutsche 2017 im mehr...

23.07.2018

Meetrics: Sichtbarkeitswerte für Video Ads nehmen ab

Der leicht positive Trend, der bei den Sichtbarkeitswerten von Video Ads im ersten Quartal 2018 zu erkennen war, ist vorerst gestoppt: Während die Viewability in den ersten drei Monaten des Jahres auf dem deutschen Werbemarkt noch 77 Prozent mehr...

24.07.2018

Messbarkeit ist deutschen Marketern wichtig

Marketer in Deutschland setzen für ihre Arbeit häufig auf eine Kombination verschiedener Einzellösungen. Im Durchschnitt haben sie sechs bis sieben verschiedene Anwendungen wie CRM, Services, E-Mail, soziale Medien, Tools für die Inhaltserstellung mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 924 925 926 927 928 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »