10.07.2018
Unternehmen setzen selten auf radikale Wachstumsstrategien
Drei Viertel der Fach- und Führungskräfte in Deutschland schätzen das eigene Unternehmenswachstum im Vergleich zum Wettbewerb als durchschnittlich bis überdurchschnittlich ein. Um dies zu sichern, verfolgt die Mehrheit vor allem bewährte Strategien. mehr...09.07.2018
Millennials wünschen sich interaktivere Messen
Um auch Millennials für sich zu gewinnen, sollten sich Messen noch stärker zu Events entwickeln, die man nicht verpassen will. 'Veranstalter sollten sich das 'Fear-Of-Missing-Out-Prinzip' zunutze machen und Messen so gestalten, dass Besucher und mehr...10.07.2018
Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Juni
Zum vierten Mal in Folge hat sich das Nachrichtenmagazin Spiegel (Ausgabe 26/2018) den ersten Platz beim Wettbewerb Cover des Monats gesichert. Die mit Medien- und Kommunikationsexperten besetzte Jury lobt die Titelideemit mit der die mehr...09.07.2018
Automatisierte Bestellsysteme bei FMCG-Produkten beliebt
Das Interesse der Konsumenten am automatisierten Einkaufen steigt. Unter den 14- bis 19-jährigen Onlinern können sich dies schon heute 80 Prozent vorstellen. Bei den Internetnutzern zwischen 20 und 69 Jahren ist es immerhin mehr als die Hälfte, die mehr...09.07.2018
Axel Springer gründet Unternehmen für Content Marketing
Der Hamburger Axel Springer Verlag hat den Geschäftsbereich Corporate Solutions, den Inhouse-Dienstleister für den Bereich Content Marketing und Corporate Publishing, in eine eigenständige Gesellschaft überführt - die Axel Springer Corporate mehr...09.07.2018
Parfüm-Studie: Bundesbürger achten auf den Preis
Es zeigt sich schon länger: Deutsche Konsumenten sind sehr körperbewusst. Es wird gecremt, gesprüht und gegelt. Aber wie sieht das Kauf- und Verwendungsverhalten von Parfüm denn ganz genau aus? Dieser Frage ist die Fragrance Foundation Deutschland mehr...06.07.2018
Nutzer befürworten werbefinanzierte Netzwerke
In den vergangenen Jahren haben einige Medien in der deutschen Bevölkerung an Vertrauen eingebüßt. Dazu zählen vor allem soziale Plattformen: 39 Prozent schenken Facebook heute weniger Vertrauen als noch vor zwei Jahren. Bei Twitter sind es 31 mehr...06.07.2018
Digitale Transformation: Nur ein Drittel fühlt sich gewappnet
Zwei von drei Unternehmen weltweit gelingt es nicht, eine starke digitale Kultur zu entwickeln und ihre Mitarbeiter in die digitale Transformation einzubeziehen. Das ergab die Studie 'Understanding Digital Mastery Today: Why companies are struggling mehr...06.07.2018
Digitale Transformation: Nur ein Drittel fühlt sich gewappnet
Zwei von drei Unternehmen weltweit gelingt es nicht, eine starke digitale Kultur zu entwickeln und ihre Mitarbeiter in die digitale Transformation einzubeziehen. Das ergab die Studie 'Understanding Digital Mastery Today: Why companies are struggling mehr...06.07.2018
Chefs wechseln Strategie, wenn sie Vorgängern zu sehr ähneln
Je ähnlicher neu berufene Vorstandsvorsitzende ihren Vorgängerinnen oder Vorgängern sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die neuen Führungskräfte die Strategie des Unternehmens ändern. Dies zeigt die Studie 'Seeking distinctiveness mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 932 933 934 935 936 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »