ANZEIGE

ANZEIGE

16.05.2018

Gesellschaftliches Engagement oft zu wenig professionalisiert

Zwei von drei deutschen Unternehmen engagieren sich für gesellschaftliche Belange – beispielsweise für ihre Region oder eine gelungene Integration. Neun von zehn Unternehmensvertretern sind der Mei­nung, Unternehmen sollten als Vorbilder wieder mehr...

16.05.2018

Audio-Werbung: Radio trifft den Sehnerv

Wann haben Sie zuletzt Radio gehört? Wahrscheinlich erst heute, denn acht von zehn Deutschen nutzen das Radio als Begleiter durch den Tag. Doch wie steht es um die Radiowerbung? Erinnern Sie sich noch, welche Audiospots Sie auf der Fahrt ins Büro mehr...

16.05.2018

Nestlé startet globale Initiative 'Nestlé for Healthier Kids'

Der Schweizer Lebensmittelkonzern Nestlé mit Deutschlandsitz in Frankfurt hat die Initiative 'Nestlé for Healthier Kids' ins Leben gerufen. Ziel ist es laut Unternehmen, Eltern und Kinder bei einer ausgewogenen Ernährung und einem aktiven Lebensstil mehr...

16.05.2018

Werbemittel sollen bei der Kundenbindung helfen

Zu einer der wichtigsten Funktionen von Werbemittel gehört für fast zwei Drittel der Industriekunden die Steigerung der Kundenbindung. Des Weiteren dienen sie als Messe Give-Aways oder zur Mitarbeitermotivation. Zu diesem Ergebnis kommt das mehr...

16.05.2018

Werbung für Luxusmarken wird digitaler

Luxusmarken werben zunehmend auch im Online-Bereich. Vor allem Anbieter aus Hotellerie und Gastronomie sind hier Vorreiter. 50 Prozent der Werbung für Luxushotels werden laut dem von der Mediaagentur Zenith veröffentlichen 'Zenith Luxury Advertising mehr...

16.05.2018

Bundesbürger sehen Kunststoffabfälle kritisch

71 Prozent der Verbraucher in Deutschland stufen Plastikmüll als eine ernste bis sehr ernste Gefahr für die Umwelt ein. 72 Prozent fordern, bereits bei der Herstellung auf die spätere Entsorgbarkeit der Produkte zu achten. Das zeigt der 'IFAT mehr...

15.05.2018

Eurosport startet eigenen Online-Shop

Bislang war Eurosport vor allem im Bereich der Sportberichterstattung im TV, online oder mobile aktiv. Nun kommt mit E-Commerce ein weiteres Geschäftsfeld hinzu: Die zu Discovery Communications gehörende Sportplattform, Deutschlandsitz in München, mehr...

15.05.2018

BMW: Pieter Nota übernimmt Aufgaben von Sven Schuwirth

Nachdem in der vergangenen Woche bekannt geworden war, dass Sven Schuwirth, der seit Januar 2018 für die Marke BMW das Produktmanagement und das Marketing verantwortet hat, nach nur fünf Monaten wieder gekündigt hat, steht nun ein Nachfolger fest: mehr...

15.05.2018

LEH: Edeka zur familienfreundlichsten Marke gewählt

Wenn deutsche Verbraucher an Marken im Lebensmitteleinzelhandel denken, dann fallen ihnen zu allererst Edeka, Lidl, Aldi und Rewe ein. Insgesamt vereinen die Händler Lidl, Edeka, Aldi, Netto, Rewe, Kaufland, Penny und Real über 75 Prozent der mehr...

15.05.2018

Shopping-Center: Gastronomie wichtiger Frequenzbringer

Für Shopping-Center-Betreiber ist Nordrhein-Westfalen ein besonders attraktiver Standort. Mit aktuell 82 Shopping-Centern (Anteil: 17,1 Prozent) liegt NRW im Ranking der Anzahl an Shopping-Centern nach Bundesländern klar vorne. Dementsprechend mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 953 954 955 956 957 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »