27.04.2018
Online-Käufer bestellen am meisten im dritten Quartal
Für gewöhnlich gilt das Weihnachtsgeschäft als umsatzstärkster Zeitraum im Einzel- und Versandhandel. Für den Mode-Einkauf im Netz gelten aber offenkundig andere Gesetze: So riefen deutschen User im dritten Quartal des vergangenen Jahres 6,7 Seiten mehr...27.04.2018
TV-Berichte über Lebensmittel häufig mit negativem Tenor
Die Herkunft von Lebensmitteln, Gesundheitsaspekte sowie Verbrauchertäuschung waren die Topthemen, die die TV-Berichterstattung über die Lebensmittelbranche im vergangenen Jahr dominiert haben. Das hat eine Analyse der Münchner Engel & mehr...26.04.2018
Conversational Design: Marken müssen sprechen lernen
Besucher der Messe CES in Las Vegas wurden Anfang Januar von allen Seiten mit einer Botschaft befeuert: "Hey Google". Damit rückte der Technologiekonzern nicht nur unübersehbar sein AI-getriebenes Sprachsteuerungs-Tool Google Assistant in mehr...26.04.2018
Erweiterte Sorgfaltspflichten für Online-Marktplätze gefordert
Produkt- und Markenpiraterie ist ein Problem, das Markeninhabern nicht erst seit gestern ein dorn im Auge ist. Der Online-Handel hat dies noch verstärkt. Daher fordert der Markenverband, Berlin, den europäischen Gesetzgeber anlässlich des Welttages mehr...26.04.2018
Smartspeaker, Earables & Co.: Jungzellenkur fürs Radio
Die Digitalisierung lässt auch bei der Markenführung keinen Stein auf dem anderen. Die Reichweiten von Print und Fernsehen bröckeln vor allem in den jüngeren Zielgruppen. Gleichzeitig bildet sich ein neuer fragmentierter Medienmarkt, der so mehr...26.04.2018
Kampagne zeigt Berlin als innovativen Industriestandort
Mit der Kampagne #berlinproduziert wollen die Hauptstadt und eine Auswahl ihrer Partnerunternehmen die Vielfalt der Berliner Industrie zeigen. 25 Unternehmen präsentieren sich in diesem Rahmen mit Kunstobjekten, die ein zentrales Produkt des mehr...26.04.2018
Philips inszeniert künstlerische Kampagne mit dem Rijksmuseum
Um die Bedeutung von Obst und Gemüse für eine gesunde Ernährung zu unterstreichen, hat der Gesundheitskonzern Philips zusammen mit dem Rijksmuseum in Amsterdam die Kampagne 'Philips Meisterwerk-Säfte' gestartet. Von drei Gemälden weltberühmter mehr...26.04.2018
China: Deutsche Marken punkten mit Herkunft
China ist Deutschlands größter Handelspartner und ein wirtschaftlicher Gigant. Kein anderes Land der Welt hat eine so große und kaufkräftige Mittelschicht, die zudem noch Luxus und Waren aus dem Westen liebt. Gerade deutsche Marken und Unternehmen mehr...26.04.2018
Kann eine Sehenswürdigkeit eine Marke sein?
Schloss Neuschwanstein gilt als eine der bedeutendsten Touristenattraktionen Bayerns: Millionen Menschen aus dem In- und Ausland kennen das Märchenschloss, das von König Ludwig II. von Bayern ab 1869 in mehr als 20 Jahren Bauzeit errichtet wurde. mehr...26.04.2018
Michael Lohrmann ist Vertriebsdirektor von Hochland
Die Hochland Deutschland GmbH in Heimenkirch hat Michael Lohrmann zum 1. April zum Vertriebsdirektor Consumer Brands ernannt. Sein Verantwortungsbereich umfasst das Key Account Management und den Key Account Support, den Außendienst sowie das Sales mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 959 960 961 962 963 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »