ANZEIGE

ANZEIGE

04.04.2018

Sonja Voggenreiter leitet Marketing von Fisherman’s Friends

Sonja Voggenreiter, 34, hat zum 1. April 2018 die Position des Senior Brand Manager Fisherman’s Friend bei der CFP Süßwarenhandels GmbH & Co. KG mit Sitz in Bonn übernommen. In dieser Funktion ist sie leitet sie das Marketingteam des britischen mehr...

04.04.2018

Yuichi Ishizuka ist neuer Präsident bei Canon EMEA

Canon Europe Ltd hat seit dem 1. April einen neuen Präsidenten: Yuichi Ishizuka, bisher Präsident und COO von Canon USA, folgt als Präsident und CEO für Canon Europe, Middle East and Africa (EMEA) auf Rokus van Iperen, der die Position seit 2012 mehr...

04.04.2018

Olaf Büttner ist Leiter Key Account Management bei Ritter

Olaf Büttner, 44, hat zum 1. April bei der Alfred Ritter GmbH & Co. KG in Waldenbuch als Leiter Key Account Management angeheuert. Ihm obliegt damit sowohl die fachliche Führung als auch die strategische Steuerung des mehr...

04.04.2018

Anstieg: Social Media wird zunehmend mobil genutzt

72 Prozent der Internetnutzer in Deutschland nutzen soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook & Co. über mobile Endgeräte. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Social Media-Atlas der Hamburger Kommunikationsberatung Faktenkontor und des mehr...

04.04.2018

Marc O’Polo holt neuen Produktvorstand von s.Oliver

Susanne Schwenger wird zum 1.7.2018 Produktvorstand (CPO) der Marc O’Polo AG in Stephanskirchen. Sie folgt auf Bernd Keller, der das Unternehmen zum 31.5.2018 auf eigenen Wunsch verlässt, um sich auf selbständiger Basis dem Thema Nachhaltigkeit im mehr...

04.04.2018

Deutschland: Sieben Millionen Dollar Schaden durch App-Betrug

Mobile Anwendungen sind immer häufiger von Betrug betroffen. Im ersten Quartal 2018 verursachten manipulierte App-Downloads einen weltweiten Schaden in Höhe von 700 bis 800 Millionen US-Dollar. Im Vergleich zum Vorjahr ist dies ein Plus von 30 mehr...

04.04.2018

Kampagne: s.Oliver wirbt mit Joko Winterscheidt

Das Rottendorfer Modeunternehmen s.Oliver hat den Moderator Joko Winterscheidt für eine neue Kampagne angeheuert. Dessen Agentur-Unit zeichnete auch für die Umsetzung verantwortlich. Die drei Spots sowie diverse Social-Media-Content-Snips mehr...

04.04.2018

Künstliche Intelligenz: Geschäftsvorteil der Zukunft

Bürger und Entscheider in Deutschland erkennen das Potenzial, das mit  Künstlicher Intelligenz (KI) verbunden ist – so glauben 60 Prozent, dass sie Antworten auf eine Vielzahl drängender Probleme der heutigen Gesellschaft geben kann, etwa in mehr...

04.04.2018

Mehrheit der CMOs will Werbeausgaben nicht erhöhen

60 Prozent der Marketingleiter wollen die Werbeausgaben nicht steigern. Das ist eine der Erkenntnisse, die der Marketing- und Werbedienstleister NewBase (ehemals Publicitas International) in seinem neuesten Bericht „Der sich entwickelnde Marketer“ mehr...

03.04.2018

Retourenquote bei Fashion und Accessoires besonders hoch

Retouren belasten den Online-Handel je nach Branche unterschiedlich schwer. Obwohl die Händler mitunter großen Aufwand betreiben, schafft es ein nicht unerheblicher Teil der zurückgesandten Artikel gar nicht wieder in den Verkauf. Das zeigt die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 973 974 975 976 977 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »