23.06.2020
E-Commerce-Boom ebbt offenbar etwas ab
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/e_commerce_D_NO_NL_2020.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Die Anzahl der Online-Käufe sind in Deutschland, den Niederlanden und Nerwegen in der ersten Junihälfte im Vergleich zur zweiten Maihälfte um 12 % gesunken ist. Dennoch ist im Vergleich zu den Käufen vor dem Corona-Ausbruch nach wie vor eine Zunahme mehr...
23.06.2020
'markenartikel'-Umfrage: Barclaycard, Kneipp, Haribo und Otto über neue Kundenbedürfnisse
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Mikrofone_Umfrage200.jpeg)
23.06.2020
Stiftung Warentest deckt manipulierte Bewertungen im Web auf
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Onlineshopping_Symbol_c_Javierafael_-_fotolia.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
22.06.2020
Schwarz Gruppe erwirbt Real.de
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/kaufland_logo200.png)
22.06.2020
Preisniveau: Deutschland knapp 7% über dem EU-Durchschnitt
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/destatis_logo200.png)
17.06.2020
Neues Thesenpapier veröffentlicht: Quo vadis, Handel?
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/200616_Wahrnehmung_besonderer_Services_bei_KMU.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Ein neues Thesenpapier von ECC Köln und Salesforce beleuchtet in zehn Thesen Möglichkeiten und Potenziale für den Handel nach Corona. Fazit: Onlinekanäle und andere digitale Konzepte werden zunehmend wichtiger. Das Thesenpapier „Die Zeit nach mehr...
17.06.2020
Ausgabebereitschaft stabilisiert sich allmählich
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/shoppingcenter_c_zhu_difeng_-_fotolia.jpg)
15.06.2020
Konsumverhalten in Corona-Zeiten: Veränderte Ess- und Trinkgewohnheiten
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/corona_virus468_pixalbay.png)
11.06.2020
Die Deutschen zeigen sich offen gegenüber visuellem Shopping
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/OMD_Retail_Revolution-Studie_Visual_Search_Kaeufe_Services.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Die visuelle Suche erfreut sich in Deutschland offenbar steigender Resonanz: 81 % sind laut der dritten Neuauflage der internationalen OMD-Studie „The Retail Revolution“ offen gegenüber Visual Search und 67 % haben es bereits genutzt. Damit folgt mehr...
11.06.2020
Online-Handel überzeugt beim Service nicht
« vorherige Seite [ 1 2 ... 20 ... 40 ... 60 ... 80 ... 97 98 99 100 101 ... 120 ... 123 124 ] nächste Seite »