13.03.2018
Online-Payment: Kunden bevorzugen Rechnung und PayPal
41,3 Prozent der deutschen Konsumenten bezahlen ihren Online-Einkauf am liebsten per Rechnung – ein Plus 1,1 Prozentpunkten im Vergleich zum Jahr 2016 (40,2 %). Die Zahlung via PayPal präferieren 32 Prozent. Das entspricht einer Steigerung um knapp mehr...13.03.2018
Marketing: Integrierte Technologie- und Datenstrategie fehlt oft
Sieben von zehn Unternehmen haben Probleme, Daten, Kreation und Technologie zusammenzubringen. Das ist eines der Ergebnisse der Studie 'Future Ready', die die Digitalagentur Wunderman in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Penn Schoen mehr...12.03.2018
Gefährliche Produkte in der EU: Spielzeug und Pkw vorn
Giftiges Spielzeug, fehlerhafte Autos & Co.: 2017 lösten mehr als 2.000 gefährliche Produkte EU-weiten Alarm aus. Die meisten Gefahrenmeldungen an das EU-Schnellwarnsystem gingen im vergangenen Jahr im Bereich Spielzeug (29 Prozent) - u.a. mehr...12.03.2018
Lidl, dm und Deichmann sind Preis-Leistungs-Sieger
Lidl, dm und Deichmann überzeugen die deutschen Verbraucher mit ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis am meisten. Das ergibt eine Untersuchung des Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGov, Köln, in Kooperation mit Handelsblatt. Die mehr...12.03.2018
Gewinner der 4. German Stevie Awards stehen fest
Die Jurys haben ihre Auswertungen beendet und nun stehen die Sieger der 4. German Stevie Awards fest. Mit zehn Gold und jeweils einem Silber und Bronze Stevie ist die Crowdconsultants 360 GmbH, Berlin, der große Gewinner der German Stevie mehr...12.03.2018
Bio-Marken: Alnatura ist für Kunden am innovativsten
Alnatura ist die Bio-Marke, die für die meisten Konsumenten ganz besonders für Innovation und neue Produktideen steht. Auch Rapunzel und Davert sowie Taifun, Sonnentor, Zwergenwiese, Voelkel, Allos, Demeter und Bio Company werden als innovativ mehr...12.03.2018
tcc: Loyalitätskampagnen mit KitchenAid und Rosenthal
Der Loyalty-Kampagnen-Anbieter tcc mit Deutschlandsitz in Düsseldorf bringt neue Prämienprodukte mit dem Küchengerätehersteller KitchenAid und dem Dining- und Table-Accessoires-Anbieter Rosenthal in den Handel. Gemeinsam mit KitchenAid werden mehr...12.03.2018
Mobile Only: In Indien werden Desktop-PCs kaum genutzt
ComScore hat den neuen 'Global Digital Future in Focus'-Report veröffentlicht. Darin finden sich Kennzahlen zur globalen Nutzung von Desktop-Computern, Smartphones und Tablets. Außerdem wird untersucht, wie sich Zielgruppen und der Konsum von mehr...12.03.2018
Marketing schöpft Potenzial von künstlicher Intelligenz nicht aus
Fokussierung auf das Kundenerlebnis ist in den meisten Unternehmen auf der Prioritätenliste 2018 ganz oben platziert. Personalisierung spielt ebenfalls eine Schlüsselrolle, um die Customer Experience so überzeugend wie möglich gestalten. Damit dies mehr...12.03.2018
Erfolgreiche Marken: Das Rezept für den Erfolg
Im Bayerischen Hof in München sind im Februar die stärksten Marken des Jahres mit dem 'Best Brands Award' geehrt worden. Ikea ist die 'Beste Unternehmensmarke in Europa', Nivea 'Beste Produktmarke' und Lay’s 'Beste Wachstumsmarke'. In der mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 983 984 985 986 987 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »