ANZEIGE

ANZEIGE

13.03.2018

Online-Payment: Kunden bevorzugen Rechnung und PayPal

41,3 Prozent der deutschen Konsumenten bezahlen ihren Online-Einkauf am liebsten per Rechnung – ein Plus 1,1 Prozentpunkten im Vergleich zum Jahr 2016 (40,2 %). Die Zahlung via PayPal präferieren 32 Prozent. Das entspricht einer Steigerung um knapp mehr...

13.03.2018

Marketing: Integrierte Technologie- und Datenstrategie fehlt oft

Sieben von zehn Unternehmen haben Probleme, Daten, Kreation und Technologie zusammenzubringen. Das ist eines der Ergebnisse der Studie 'Future Ready', die die Digitalagentur Wunderman in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Penn Schoen mehr...

12.03.2018

Gefährliche Produkte in der EU: Spielzeug und Pkw vorn

Giftiges Spielzeug, fehlerhafte Autos & Co.: 2017 lösten mehr als 2.000 gefährliche Produkte EU-weiten Alarm aus. Die meisten Gefahrenmeldungen an das EU-Schnellwarnsystem gingen im vergangenen Jahr im Bereich Spielzeug (29 Prozent) - u.a. mehr...

12.03.2018

Lidl, dm und Deichmann sind Preis-Leistungs-Sieger

Lidl, dm und Deichmann überzeugen die deutschen Verbraucher mit ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis am meisten. Das ergibt eine Untersuchung des Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGov, Köln, in Kooperation mit Handelsblatt. Die mehr...

12.03.2018

Gewinner der 4. German Stevie Awards stehen fest

Die Jurys haben ihre Auswertungen beendet und nun stehen die Sieger der 4. German Stevie Awards fest.  Mit zehn Gold und jeweils einem Silber und Bronze Stevie ist die Crowdconsultants 360 GmbH, Berlin, der große Gewinner der German Stevie mehr...

12.03.2018

Bio-Marken: Alnatura ist für Kunden am innovativsten

Alnatura ist die Bio-Marke, die für die meisten Konsumenten ganz besonders für Innovation und neue Produktideen steht. Auch Rapunzel und Davert sowie Taifun, Sonnentor, Zwergenwiese, Voelkel, Allos, Demeter und Bio Company werden als innovativ mehr...

12.03.2018

tcc: Loyalitätskampagnen mit KitchenAid und Rosenthal

Der Loyalty-Kampagnen-Anbieter tcc mit Deutschlandsitz in Düsseldorf bringt neue Prämienprodukte mit dem Küchengerätehersteller KitchenAid und dem Dining- und Table-Accessoires-Anbieter Rosenthal in den Handel. Gemeinsam mit KitchenAid werden mehr...

12.03.2018

Mobile Only: In Indien werden Desktop-PCs kaum genutzt

ComScore hat den neuen 'Global Digital Future in Focus'-Report veröffentlicht. Darin finden sich Kennzahlen zur globalen Nutzung von Desktop-Computern, Smartphones und Tablets. Außerdem wird untersucht, wie sich Zielgruppen und der Konsum von mehr...

12.03.2018

Marketing schöpft Potenzial von künstlicher Intelligenz nicht aus

Fokussierung auf das Kundenerlebnis ist in den meisten Unternehmen auf der Prioritätenliste 2018 ganz oben platziert. Personalisierung spielt ebenfalls eine Schlüsselrolle, um die Customer Experience so überzeugend wie möglich gestalten. Damit dies mehr...

12.03.2018

Erfolgreiche Marken: Das Rezept für den Erfolg

Im Bayerischen Hof in München sind im Februar die stärksten Marken des Jahres mit dem 'Best Brands Award' geehrt worden. Ikea ist die 'Beste Unternehmensmarke in Europa', Nivea 'Beste Produktmarke' und Lay’s 'Beste Wachstumsmarke'. In der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 983 984 985 986 987 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »