ANZEIGE

ANZEIGE

09.03.2018

Bewegtbildkonsum: Fernseher schlägt Smartphone

Das große Angebot an Filmen und Serien im Netz kann dem linearen Fernsehen offenbar nichts anhaben. Wie eine Studie des Online-Portals Statista, Hamburg, im Auftrag von NextMedia.Hamburg herausfand, ist der Fernseher im heimischen Wohnzimmer nach mehr...

09.03.2018

Neue Marketingleitung bei Weber-Stephen Deutschland

Heinke Fiedler ist interimistisch zur Marketing-Direktorin der Weber­-Stephen Deutschland GmbH, Ingelheim, ernannt worden. Bei dem amerikanischen Grillhersteller mit Firmensitz in Palatine/Illinois folgt sie auf Simone Weber, die seit 2016 die mehr...

09.03.2018

Glaubwürdigkeit der Medien steigt, Schlusslicht Social Media

Fast zwei Drittel der Bundesbürger (65 %) geben an, dem Informationsangebot von Radio, Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften in Deutschland zu vertrauen. Im Vergleich zum Jahr 2016 entspricht dies einem Plus von acht Prozent. Das ergab eine Studie mehr...

09.03.2018

ADC Night of Honor: BVG ist Kundes des Jahres

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. hat am 1. März im Palais Frankfurt bei der ADC Night of Honour Persönlichkeiten aus Medien, Wirtschaft und Agenturen für ihre kreativen Leistungen geehrt. ADC-Kunde des Jahres ist Dr. Martell Beck, mehr...

09.03.2018

Digitalisierung: Unternehmen suchen externe Unterstützung

43 Prozent der deutschen Unternehmen suchen bei der Digitalisierung verstärkt Hilfe von außen. Drei von zehn Unternehmen (28 Prozent) haben zur digitalen Transformation ihres Geschäfts bereits externe Beratungsleistungen in Anspruch genommen. mehr...

08.03.2018

Mediaplanung: Immer am Ball bleiben

Die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen ändert sich. Andrea Tauber-Koch, Commerzbank, erklärt, wieso der Run auf Programmatic Advertising durch mangelnde Transparenz und Brand-Safety-Probleme ausgebremst worden ist und warum Technik allein mehr...

08.03.2018

TV-Spot: Tom Tailor setzt 'Say Yes'-Kampagne fort

Das Hamburger Modeunternehmen Tom Tailor setzt seine 2017 gestartete Kampagne 'Say Yes' fort. Im neuen Kampagnenspot dreht sich alles um die Lebensweisheit: "Die besten Momente erlebst du nackt – oder in Hosen von Tom Tailor". Der Spot mehr...

08.03.2018

Wieder mehr Dynamik in den Shopping-Center-Markt

Shopping-Center sind nach wie vor beliebte Einkaufsstätten der Deutschen. Die Dichte an Centern, insbesondere in Innenstadtlagen, ist weiterhin auf hohem Niveau. Zwar hatte sich der Boom in den vergangenen Jahren abgeschwächt, im laufenden Jahr wird mehr...

08.03.2018

Unternehmen erwarten mehr Umsatz durch Digitalisierung

Die Digitalisierung zahlt sich für die Unternehmen auf der Umsatzseite nur langsam aus: Erst 52 Prozent der Firmen im deutschsprachigen Raum können erste Umsatzsteigerungen auf die Digitalisierung zurückführen, unabhängig von der Höhe. Die mehr...

08.03.2018

'Top Job': Arbeitgeber wie TeamBank und Metecon geehrt

Bundeswirtschaftsminister a. D. Wolfgang Clement hat am 23. Februar in Berlin vier herausragende Unternehmen mit dem Titel 'Arbeitgeber des Jahres' ausgezeichnet. Die vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität (Zeag) GmbH vergebene Auszeichnung mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 984 985 986 987 988 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »