ANZEIGE

ANZEIGE

06.03.2018

Schwarzkopf startet erstmals eine Dachmarkenkampagne

Unter dem Motto #createyourstyle startet die Haarpflegemarke Schwarzkopf, Düsseldorf, eine Dachmarkenkampagne unter anderem im TV, Online, Print, am POS und in den sozialen Medien. Sie stellt die Schönheit jedes Einzelnen in den Vordergrund. Zum mehr...

06.03.2018

Mediaplanung: Besser, nicht billiger

Zwischen Mediaagenturen und Werbetreibenden sorgt das Thema Trading immer wieder für Ärger. Die Kunden fordern Transparenz und setzen u. a. auf Auditoren. Mit Jens Kollat (Geschäftsführer bei Kollat Media Team), Hellmut Fischer (General Manager DACH mehr...

06.03.2018

Studie: Jugendliche mögen witzige und informative Werbung

Werbetreibende, die die junge Zielgruppe möglichst effizient erreichen wollen, sollten vor allem auf humorvolle Inhalte setzen. 50 Prozent der 14- bis 18-Jährigen befürworten Werbung mit Humor. 37 Prozent mögen Spots, Anzeigen & Co. mit mehr...

05.03.2018

'Plus X Award' für die besten Händler u.a. für WMF und Fossil

Der 'Plus X Award' zeichnet dieses Jahr 39 Unternehmen mit der Sonderauszeichnung 'Deutschlands bester Händler 2018' aus. Gewürdigt werden Unternehmen, die mit ihren Leistungen in besonderem Maße auf ihre Kunden eingehen und bei einer Online-Umfrage mehr...

06.02.2019

Zustellarten: Vor allem Click & Collect wird positiv bewertet

Alternative Zustellmöglichkeit werde immer beliebter - vor allem die Möglichkeit, Produkte online zu bestellen und dann im Laden abzuholen: Mehr als jeder vierte Online-Käufer (26 Prozent) hat von dieser Möglichkeit bereits Gebrauch gemacht. Vor mehr...

06.02.2019

Online-Kauf: Kundenbewertung wichtiger als Influencer-Rat

Fühlen sich Konsumenten beim Online-Kauf über ein Produkt zu wenig informiert, greifen zwei Drittel (75,7 Prozent) auf Bewertungen anderer Kunden zurück, um weitere Informationen zu bekommen. Auch Videodemonstrationen sind beliebt: 37,5 Prozent der mehr...

06.02.2019

Deutsche vertrauen Bio-Supermärkten, kaufen dort aber selten

Obwohl mehr als drei Viertel der Bundesbürger kaum bis nie im Bio-Supermarkt einkaufen (76,7 Prozent), vertraut etwa jeder Zweite dem Bio-Laden (51,6 Prozent) in puncto sichere Lebensmittel. Das geht aus der  bevölkerungsrepräsentativen Studie mehr...

06.02.2019

Opel: Ulrich Selzer wird neuer Deutschland-Chef

Führungswechsel bei Opel Deutschland in Rüsselsheim: Ulrich Selzer wird zum 1. April Deutschland-Chef des Autobauers. Der 54-jährige ist derzeit Sales Director Deutschland von Volkswagen und folgt bei Opel auf Jürgen Keller, 53, der das Unternehmen mehr...

06.02.2019

Sponsoring funktioniert im Fußball besonders gut

Fußball und Emotionen sind eng miteinander verknüpft. Diese Verbindung haben die Sportmarketingagentur Lagardère Sports Germany, Hamburg, und die Kreativagentur Lagardère Plus, Berlin, unter die Lupe genommen. Gemeinsam mit dem Kölner mehr...

05.02.2019

Zahl chinesischer Übernahmen in Deutschland sinkt

Chinesische Investoren kommen in Europa immer seltener zum Zug: Im vergangenen Jahr ging die Zahl der Übernahmen und Unternehmensbeteiligungen europaweit um 21 Prozent auf 196 zurück, das Investitionsvolumen schrumpfte sogar um 46 Prozent auf 31,2 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 987 988 989 990 991 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »