ANZEIGE

ANZEIGE

23.02.2018

Belgisches Klosterbier: AB InBev bringt Leffe deutschlandweit

Der Brauereikonzern Anheuser-Busch InBev mit Deutschlandsitz in Bremen führt die belgische Klosterbiermarke Leffe deutschlandweit ein. Bisher wurde Leffe in Deutschland ausschließlich über ausgewählte Gastronomieobjekte vertriebe. Ab sofort ist die mehr...

26.02.2018

BVDW veröffentlicht neue Adblocker-Rate

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. vermeldet eine optimierte Messung der Adblocker-Rate, die im vierten Quartal 2017 demnach nun bei 24,75 Prozent liegt. Für Dirk Maurer (IP Deutschland), stellvertretender Vorsitzender des mehr...

22.02.2018

Bosch gründet Geschäftsbereich für vernetzte Mobilitätsservices

Bosch hat einen neuen Geschäftsbereich für Connected Mobility Solutions gegründet. Die mehr als 600 Mitarbeiter sollen künftig digitale Mobilitätsdienstleistungen entwickeln und vertreiben. Dazu gehören Sharing-Angebote, Mitfahrservices und auf mehr...

23.02.2018

'Freude bekennen': Berentzen startet Kommunikationskampagne

Die Berentzen-Gruppe mit Sitz in Haselünne hat für ihre Dachmarke Berentzen eine neue Kommunikationskampagne gestartet. Unter dem Titel 'Freude bekennen.' wird die Marke ab März auch im TV zu sehen sein. Über einen Zeitraum von neun Wochen will man mehr...

22.02.2018

Roboter übernehmen die Beratung im Laden

Roboter und virtuelle Verkaufsberater im Ladengeschäft sind die Zukunft. Das jedenfalls glauben 62 Prozent der 55- bis 65-Jährigen in Deutschland. Sie sind überzeugt, dass die klassischen Verkäufer bis zum Jahr 2030 durch persönliche digitale mehr...

22.02.2018

Hengstenberg erweitert Produktrange um Grillsortiment

Das für Gürkchen, Sauerkraut, Rotkraut, Essig & Co. bekannte Familienunternehmen Hengstenberg aus Esslingen am Neckar launcht ein neues Sortiment rund um das Verfeinern von Grillgerichten. Unter der Submarke 'Hengstenberg 1876' kommen Saucen, mehr...

22.02.2018

TV-Targeting auf Twitter

Eine französische 'TVxTwitter-Studie' mit 600 Teilnehmern zeigt, dass TV-Targeting auf Twitter für mehr Werbewirkung sorgt. Demnach nutzen viele Konsumenten das Fernsehen nicht mehr exklusiv, sondern sind parallel auf Twitter unterwegs, um sich in mehr...

22.02.2018

Das Multi-Milliarden-Geschäft mit dem Smartphone

Rund um das Smartphone hat sich ein Multi-Milliarden-Markt entwickelt. 2018 summiert sich das Geschäft mit Endgeräten, Daten- und Sprachdiensten, Anwendungen und Infrastruktur in Deutschland laut aktuellen Berechnungen des Digitalverbands Bitkom mehr...

22.02.2018

Digitalisierung verändert die Geschäftsmodelle

Unternehmen kommen bei der Digitalisierung voran: Mehr als ein Drittel der Chief Information Officer (CIO) im deutschsprachigen Raum bezeichnen sie in ihrem Unternehmen als erfolgreich und weitere 5,2 Prozent sogar als sehr erfolgreich (Summe = 39,7 mehr...

22.02.2018

Audi testet Virtual-Reality-Holodeck

Um das Design neuer Automodelle zu beurteilen, testet Audi einer Meldung zufolge aktuell das 'Virtual-Reality-Holodeck'. Mit der neuen Technologie wird in einer 15 mal 15 Meter großen, begehbaren virtuellen Umgebung ein dreidimensionales Abbild des mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 996 997 998 999 1000 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »