ANZEIGE

ANZEIGE

Onlinehandel

Direktvertrieb schlägt Multimarkenstrategie

Haben Marken überhaupt noch eine Chance, sich mit eigenen Webshops gegen die Übermacht von Händlern wie Amazon, Otto & Co. durchzusetzen? Eine ... >

Künstliche Intelligenz

Verbraucher:innen wollen Transparenz bei KI-Bildern

Sollen Unternehmen und Marken für ihre Marketing- und Kommunikationsstrategie generative Künstliche Intelligenz (KI) einsetzen? Dieser Frage geht ... >

Reinventing Supply Chains

Die Transformation der Lieferketten als Herausforderung

Nur ein Drittel der deutschen Unternehmen ist für Disruptionen bereit. Dabei zwingen die weitreichenden Umbrüche in den globalen Lieferketten ... >

Partnerschaft

Krombacher Brauerei und Sauerländischer Gebirgsverein kooperieren

Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG, Kreuztal-Krombach, und der Sauerländische Gebirgsverein (SGV) mit rund 30.000 ... >

Postbank Digitalstudie 2024

Nur noch jeder fünfte Deutsche nutzt Filiale für Bankgeschäfte

Mehr als jedes dritte Bankgeschäft erledigen die Deutschen mittlerweile über eine App, insgesamt bevorzugen 70 Prozent der 18- bis 39-Jährigen ... >

Wirtschaft

Autozölle für China? Deutsche Volkswirte sind gespalten

Das Wirtschaftsforschungsinstitut Ifo Institut hat 162 Professor:innen für sein Ifo-Ökonomenpanel befragt hinsichtlich der EU-Zölle für Autos aus ... >

Zweiradindustrie

Der Boom der E-Bikes ist vorbei

Auf dem E-Bike-Markt zeichnet sich laut der Fahrradstudie von EY, die die Entwicklung des europäischen Fahrradmarkts von 2019 bis 2029 betrachtet, ... >

Marktkapitalisierung

Microsoft ist wertvollstes Unternehmen der Welt, SAP und Siemens unter den Top 100

Aller weltweiten Krisen und der Konjunkturschwäche zum Trotz: Der Börsenwert der 100 teuersten börsennotierten Unternehmen der Welt stieg im ... >

Mittelstand

Belastung durch Bürokratie auf Allzeithoch

82 Prozent der mittelständischen Unternehmen sagen: Die steigende Bürokratie belastet den Geschäftserfolg. Vor sechs Monaten war das noch bei 75 ... >

Trendanalyse Verkehrsmedien 2024

Out-of-Home-Werbung erreicht hohe Aufmerksamkeit im ÖPNV

Werbung auf und in öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht bis zu 90 Prozent der Bevölkerung. Das zeigt die Trendanalyse Verkehrsmedien 2024 des ... >

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »