ANZEIGE

ANZEIGE

'Strongman' wirbt für ultra-starkes Tesa

Er wirft Waschmaschinen, zieht einen Feuerwehr-Löschzug 20 Meter weit und stemmt bis zu 190 Kilogramm schwere Baumstämme: Seit kurzem ist Patrik Baboumian, 'Strongman' und Diplom-Psychologe mit Schwerpunkt Hirnforschung, das Gesicht für das neue Tesa Powerbond Ultra Strong. "Seine enorme Stärke macht den sympathischen Kraftsportler zu einem perfekten Markenbotschafter", erklärt Arne Ruthenbeck, der die Kampagne als Marketingleiter Tesa Consumer in Zentraleuropa verantwortet.

Ergänzend zu klassischer Werbung umfasst das Kommunikationspaket zahlreiche Maßnahmen am Point of Sale. So gibt der 'Strongman' unter anderem Displays, POS-Videos und Broschüren ein Gesicht. Geplant ist außerdem eine Roadshow. An bis zu zehn Terminen soll Patrik Baboumian zwischen Juni und Oktober in verschiedenen Bau- und Heimwerkermärkten vor Ort sein. Zusätzlich wird es in Deutschland, Österreich und der Schweiz diverse Online-Maßnahmen wie Banner-Werbung und Newsletter geben.


zurück

vg 18.04.2012