ANZEIGE

ANZEIGE

News Aktuell sucht das beste PR-Bild des Jahres

Welches ist das beste PR-Bild des Jahres? Bis zum 11. Juni können sich PR-Schaffende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für den PR-Bild Award 2012 bewerben. Zusammen mit dem Magazin Pressesprecher sucht die dpa-Tochter News Aktuell nach den spannendsten und originellsten PR-Motiven der vergangenen zwölf Monate. Der Wettbewerb richtet sich an Unternehmen, Organisationen und Agenturen. Unter www.pr-bild-award.de können pro Einreicher beliebig viele Fotos hochgeladen werden.

Als Kategorien stehen Unternehmenskommunikation, Eventfotografie, Produktfoto, Porträt, NGO-Foto und Tourismus zur Auswahl sowie die Sonderkategorie Sport-Bilder. Die Motive müssen in den vergangen zwölf Monaten für Pressearbeit und Kommunikation eingesetzt worden sein.

Im Anschluss an die Einreichungsphase wählt eine Jury aus allen Bewerbungen die Shortlist mit 70 Bildern aus. Anschließend wählen PR-Fachleute und Medienvertreter in einer öffentlichen Abstimmung das beste PR-Bild des Jahres 2012 sowie sieben Kategoriesieger. Die Gewinner werden im Oktober bekannt gegeben.


zurück

vg 09.05.2012