ANZEIGE

ANZEIGE

'Vogue Fashion’s Night Out' auf 19 Länder erweitert

Insgesamt 19 Länder beteiligen sich an der diesjährigen Fashion’s Night Out (FNO) im September. Das globale Shopping-Event des Modemagazins Vogue findet in diesem Jahr zum vierten Mal statt. In Deutschland wird die Einkaufsnacht in zwei Städten ausgerichtet: Neben Berlin, wo Vogue am 6. September zum nächtlichen Shoppen einlädt, ist auch Düsseldorf nach der Premiere 2011 erneut Partnerstadt der Aktion. In der Rheinmetropole haben am 7. September wieder viele Luxusboutiquen und Department Stores bis Mitternacht geöffnet.

2011 beteiligten sich rund 120 Designerstores und Luxuskaufhäuser in Berlin und über 80 Boutiquen und Department Stores in Düsseldorf an der Fashion’s Night Out. An der Fashion’s Night Out 2012 nehmen mit 19 Nationen nicht nur so viele Länder teil wie noch nie – 2011 waren es 17, auch die Anzahl der Partnerstädte ist auf über 30 gestiegen.
 
Auch 2012 engagiert sich Mercedes-Benz wieder als Hauptsponsor der Fashion’s Night Out in Deutschland. In beiden Partnerstädten wird Mercedes-Benz außerdem wieder einen Shuttle-Service für die Shopping-Fans anbieten.


zurück

vg 10.05.2012