Astra warnt mit neuen Plakaten vor Schlägertypen
Die Agentur Philipp und Keuntje aus Hamburg hat die seit Ende März laufende Jahreskampagne für die Hamburger Kult-Biermarke Astra um zwei neue Motive ergänzt. Unter dem Titel 'Sitte und Moral seit 1909!' warnen Agentur und Kunde vor Schlägertypen und unterstützen die Verwendung sogenannter Pariser.
Mit der neuen Aufklärungsstunde bleibt Philipp und Keuntje dem Programm 'Astra – endlich ein anständiges Bier!' treu. In Hamburg kommen die Motive als Citylight-Plakate zum Einsatz, in Nordrhein-Westfalen als Großflächenplakate und Riesenposter.
Mit der neuen Aufklärungsstunde bleibt Philipp und Keuntje dem Programm 'Astra – endlich ein anständiges Bier!' treu. In Hamburg kommen die Motive als Citylight-Plakate zum Einsatz, in Nordrhein-Westfalen als Großflächenplakate und Riesenposter.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion