ANZEIGE

ANZEIGE

Persil startet Städtetour mit PopUp-Store

Am 28. Mai startet in Düsseldorf wieder die alljährliche Persil-Städtetour. Sie wird bis Anfang August in 21 deutschen Städten, und zum ersten Mal auch in vier Schweizer Städten Halt machen. Den Besuchern werden im neu gestalteten PopUp-Store die Persil Mega-Caps präsentiert.

Nach der Städtetour im Sommer 2011, bei der Persil in 21 deutschen Städte die Persil Leuchtkraft-Formel vorgestellt hat, stehen in diesem Jahr die neuen Persil Mega-Caps im Mittelpunkt. An verschiedenen Stationen erhält der Besucher Einblicke in die Anwendung und Waschkraft der Persil Mega-Caps. Eine Fotowand in Mega-Caps-Form ermöglicht den Besuchern, ihr persönliches Mega-Caps-Erlebnis festzuhalten und direkt mit nach Hause zu nehmen. Und für jeden, der sich selbst von den Persil Mega-Caps überzeugen möchte, gibt es eine Gratisprobe zum Mitnehmen.

DDB Tribal, Düsseldorf, zeichnet für die Kreation und Raumschiff GmbH, Hamburg, für die Produktion des PopUp-Stores verantwortlich. Die Mediaplanung übernahm Jost von Brandis Service-Agentur GmbH, Hamburg, in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung. Die lokale Pressearbeit wird von agentur05 GmbH, Köln, unterstützt.


zurück

vg 21.05.2012