ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Geschäftsführung für Nielsen Deutschland

Mathias Bernhardt, 38, ist als Market Leader Buy in die Geschäftsführung für The Nielsen Company (Germany) aufgestiegen. Er trägt die Verantwortung für die Geschäftsentwicklung des Unternehmens im Bereich Nielsen Buy, während Ludger Wibbelt weiterhin für den Bereich Watch verantwortlich zeichnet. Als Geschäftsführer tritt Bernhardt die Nachfolge von Ivar Michaelsen an, der für Nielsen neue Herausforderungen in Nordeuropa übernommen hat. 

Bernhardt begann seine Karriere bei Nielsen 1998 als Corporate Account Manager in Client Service. 2002 wurde er Teil der International Client Management Group und übernahm dort Verantwortung als International Client Director für verschiedene internationale Großkunden. Seit 2008 ist er Mitglied des German Country Management Team und arbeitete dabei eng mit den Führungsteams von Österreich und der Schweiz zusammen. 2009 übernahm er die Funktion eines Client Service Director. Anfang 2012 stieg er in die Geschäftsführung der The Nielsen Company (Germany) GmbH auf.


zurück

vg 21.05.2012