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Effizienztag 2012 beleuchtet Markenkommunikation

Brand Sence, Markensucht, Customer Experience, geheime Verführung - Strategien und Techniken der Markenkommunikation müssen sich einer kritischen Diskussion stellen. Dabei sind auch folgende Fragen zu beantworten: Welche Rolle spielt das Unbewusste als Steuerungseinheit des Verbraucherverhaltens? Wie implizit sind Konsumentenentscheidungen wirklich? Welche Berechenbarkeit und manipulative Wirkung erwachsen daraus für die Entscheider in Marketing und Kommunikation?

Um diese und andere Fragen geht es beim 9. Effizienztag am 25. Oktober 2012 im Kaiserin Friedrich-Haus in Berlin mit dem Motto: "Wie Werbung heute wirkt. Renaissance des Unbewussten?" Zu den Referenten des gehören Thomas Utzinger (Google Deutschland), Dr. Simon Walter (TBWA), Prof. Dr. Manfred Bruhn (Universität Basel), Dr. Michael Hallemann (Gruner & Jahr), Prof. Dr. Alexander Fischer (Bergische Universität Wuppertal), Michael Schießl (eye square, Berlin), Prof. Martin Topel (squareone GmbH, Düsseldorf), Ronald Focken (Serviceplan Gruppe, München), Prof. Dr. Monika Suckfüll (Akademie der Künste, Berlin), Monika Baldauf (Aegis Media Resolutions), Soeren Ott (Gruppe Nymphenburg)  und als Topreferent Prof. Dr. Bert Rürup (ehemaliger Wirtschaftsweiser).

Das komplette Programm, alle Preise und die Möglichkeit zur Anmeldung, finden Sie auf www.effizienztag.de.


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vg 01.06.2012