ANZEIGE

ANZEIGE

Christopher Brennecke ist neuer Marketingleiter bei Husqvarna

Christopher Brennecke, 42, hat zum 1. Juni bei Husqvarna die Marketingleitung für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien übernommen. In dieser Funktion ist er für alle Marken der Husqvarna Group in allen Vertriebskanälen verantwortlich. Er berichtet an Tobias M. Koerner, Vice President Sales der Region. Brennecke folgt auf Stefan Fröschel, der im Oktober des vergangenen Jahres das Unternehmen verlassen hat.

Brennecke verfügt über eine rund 15-jährige Berufserfahrung im Agenturbereich (Werbung/Verkaufsförderung) mit Stationen in Hamburg, Berlin und München. Zuletzt war er für fünf Jahre als Marketingleiter bei einem führenden Hersteller für professionelle Reinigungstechnik tätig.

Die Husqvarna Group ist mit den Marken Husqvarna und Jonsered im Fachhandel sowie den Marken Gardena und McCulloch auf der Großfläche präsent und verkauft Produkte für Garten, Landschaftspflege und Forst.


zurück

vg 06.06.2012