'Bauer Best Age Award' zeichnet Online-Werbung aus
Mit dem 'Bauer Best Age Award Online' zeichnen die Bauer Media Advertising Academy und die Online-Community Feier@bend.de jetzt zum ersten Mal Online-Werbemittel aus, die von der Zielgruppe 50 Plus als besonders ansprechend wahrgenommen werden. Bewerben können sich alle Werbungtreibenden sowie deren Werbe- oder Mediaagenturen. Einsendeschluss ist der 22. Juni 2012. Der Gesamtsieger aller getesteten Werbemittel erhält eine kostenlose Kampagne mit dem Gewinnermotiv auf Feier@bend.de und Wunderweib.de.
Der 'Bauer Best Age Award Online' setzt auf dem vor fünf Jahren gestarteten 'Bauer Best Age Award' auf, der die erfolgreichsten Printanzeigen für die Zielgruppe 50 Plus prämiert. Grund für die Ausweitung des Wettbewerbs auf Online-Kampagnen ist laut Verlag das gewachsene Interesse der Best Ager an digitalen Medien und die zunehmende Bedeutung der Zielgruppe 50 Plus für die Werbung.
Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen gibt es hier.
Der 'Bauer Best Age Award Online' setzt auf dem vor fünf Jahren gestarteten 'Bauer Best Age Award' auf, der die erfolgreichsten Printanzeigen für die Zielgruppe 50 Plus prämiert. Grund für die Ausweitung des Wettbewerbs auf Online-Kampagnen ist laut Verlag das gewachsene Interesse der Best Ager an digitalen Medien und die zunehmende Bedeutung der Zielgruppe 50 Plus für die Werbung.
Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen gibt es hier.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion