ANZEIGE

ANZEIGE

BASE und kempertrautmann gehen künftig gemeinsame Wege

Der Agentur-Pitch zur Mobilfunk-Marke BASE ist entschieden. Kempertrautmann hat sich in einem mehrmonatigen Wettbewerb gegen drei Konkurrenten durchgesetzt. Die Hamburger Agentur verantwortet damit den Marketing-Etat für die Hauptmarke des Mobilfunk-Anbieters E-Plus und folgt damit auf den bisherigen Etathalter Kolle Rebbe, ebenfalls aus Hamburg.

"Base hat den Telekommunikationsmarkt in Deutschland in den letzten Jahren maßgeblich mitgestaltet, wir freuen uns, die Marke auf ihrem weiteren Weg begleiten zu können", kommentiert Michael Trautmann, Chef von kempertrautmann, den Zuschlag.

„Kempertrautmann hat uns mit ihrem innovativen Ansatz rund um die Positionierung von BASE im Mobilfunkmarkt überzeugt“, begründet Jürgen Rösger, Chief Marketing Officer der E-Plus Gruppe, die Entscheidung des Pitchverfahrens. Details zur Kampagne und deren Roll-out werden in Kürze bekanntgegeben.


zurück

tor 08.06.2012