Brand Media und Springer mit Vermarktungsinitiative
Axel Springer, der Jahreszeiten Verlag und die Media Group Medweth arbeiten künftig eng bei der Vermarktung ihres Zeitschriften-Portfolios zusammen. Die Vereinbarung sieht vor, dass die Vermarktungsunternehmen BM Brand Media (Jahreszeiten Verlag und Media Group Medweth) und Axel Springer Media Impact gemeinsam die Initiative 'More Media, More Impact' (MMMI) zur optimierten Zielgruppen-Vermarktung starten. Ziel der neuen Vermarktungsinitiative ist es, "durch die Bündelung von Reichweiten- und Qualitätsmedien für ausgewählte Zielgruppen maßgeschneiderte, integrierte Kommunikationslösungen anzubieten". Die Vermarktung gemeinsamer Angebote erfolgt in einer Testphase bis Ende 2012 und ist im ersten Schritt auf den deutschen Markt beschränkt.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion