ANZEIGE

ANZEIGE

Reinert: Bärchen-Wurst mit neuem Verpackungsdesign

Ab Ende August präsentiert Reinert seine Bärchen-Wurst und Bärchen-Salami in einer neuen, von Sieger Design getalteten Konturverpackung. Damit will das Unternehmen den nächsten Schritt im Ausbau der Submarke Bärchen gehen. Das Verpackungsdesign ist laut Reinert das Kernelement der nachhaltigen Stärkung der Reinert-Kinderwurstmarke, mit der die Versmolder für zusätzliche Kaufimpulse und langfristigen Produkterfolg sorgen wollen.

Die SB-Packungen der Bärchen-Wurst und Bärchen-Salami bekommen nun eine Vollkontur in Bärenform. Diese ist laut Reinert im Wurstmarkt einzigartig. Bärchen sei damit der Eyecatcher inmitten der meist rechteckigen Packungen in den Kühlregalen.

Um den Abverkauf der Bärchen-Produkte weiter anzukurbeln, startet Reinert zudem im Oktober mit TV-Clips auf reichweitenstarken Sendern. Kreiertwerden sie von der Reinert-Leitagentur Scholz & Friends Düsseldorf. Hinzu kommt eine Endverbraucher-Promotion, auf der Bärchen über vier Wochen quer durch Deutschland tourt. An der Bedienungstheke gibt es eine Verkostungsaktion für kleine Wurstfans. Außerdem gibt es den Bärchen-Kühltower zur Zweitplatzierung am POS.


zurück

vg 27.06.2012