ANZEIGE

ANZEIGE

Mini und Puma schließen mehrjährige Lizenzpartnerschaft

Der Automobilhersteller Mini und die Sport-Lifestyle-Marke Puma besiegeln mit einer weltweiten Lizenzvereinbarung ihre mehrjährige Partnerschaft. Inhalt der Zusammenarbeit ist die Entwicklung einer gemeinsamen Kollektion mit Textilien, Schuhen und Accessoires. Die Produktlinien werden unter dem Label Mini by Puma ab September 2012 zum Teil bei ausgewählten Mini-Händlern und die gesamte Kollektion in Puma Stores sowie im Puma-Fachhandel erhältlich sein.

Als Inspirationsquelle der Kollektion dient Großbritannien, das Herkunftsland der Automobilmarke. Hochwertige Materialien, klare Schnitte und kontrastierende Innenfutter sollen den cleanen Look der Produkte prägen. Britische Design-Elemente wie Union Jack und Bulldogge sollen modische Akzente setzen.

„Mit Puma haben wir einen perfekten Partner gefunden, der unsere Begeisterung für sportlich-urbanen Lifestyle teilt, weltweit präsent ist und wie Mini junge, aufgeschlossene Zielgruppen anspricht“, meint Dr. Thomas Goerdt, Director Lifestyle Collections bei der BMW Group.





zurück

tor 17.07.2012