Studie: Microtrends von morgen frühzeitig erkennen
Das Team des Zukunftsinstituts hat 52 Indikatoren für die Marktentwicklungen von morgen genauer unter die Lupe genommen, die sogenannten Mikrotrends. Das sind die kleinen Veränderungen hinter den großen Trendbewegungen. In einer Studie haben die Autoren eine Sammlung von 52 Mikrotrends zusammengestellt. Ziel ist, Inspiration zu liefern und aufzuzeigen, was morgen auf das Business zukommen kann und wo sich neue Marktchancen auftun.
Die Studie bietet eine Sammlung der Microtrends für die nächsten Monate und Jahre. Neben der Themenclusterung in Lifestyle, Marketing, Food, Märkte, Konsum, New Work und Gesellschaft, wird auch die Branchenrelevanz geprüft.
Mehr dazu und die Möglichkeit der Bestellung finden Sie hier.
Die Studie bietet eine Sammlung der Microtrends für die nächsten Monate und Jahre. Neben der Themenclusterung in Lifestyle, Marketing, Food, Märkte, Konsum, New Work und Gesellschaft, wird auch die Branchenrelevanz geprüft.
Mehr dazu und die Möglichkeit der Bestellung finden Sie hier.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion