Ferrero sucht Kids für "Kinder Schokolade"-Sonderedition
Kinder Schokolade und Aktionspatin Sarah Connor suchen 16 Mädchen und Jungen für eine Sonderedition der Ferrero-Marke. Die Kids sollen 2013 die Packung zieren. Kinder Schokolade ruft dafür in den kommenden Wochen auf den Packungen, in den Medien via TV-Spots und af der Aktionswebsite zur Teilnahme auf.
Nach einer Vorauswahl wählt eine Jury um Sarah Connor im Casting-Workshop im November 32 Kinder ins Finale. Dann stimmen die Bundesbürger per Online-Voting ab und entscheidet, welche 16 Kinder die Sonderedition schmücken sollen.
Nach einer Vorauswahl wählt eine Jury um Sarah Connor im Casting-Workshop im November 32 Kinder ins Finale. Dann stimmen die Bundesbürger per Online-Voting ab und entscheidet, welche 16 Kinder die Sonderedition schmücken sollen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion