ANZEIGE

ANZEIGE

Das 'ADC Jahrbuch 2012' erscheint

Das vielleicht wichtigste Buch der deutschen Kommunikationsbranche ist ab September im Handel erhältlich: Das ADC Jahrbuch 2012 (avedition; 98 Euro). In dem Buch des Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. sind alle Gewinnerarbeiten des ADC Wettbewerbs 2012 zusammengestellt.

Zum 48. Mal zeichnete der ADC in diesem Jahr die besten Kreativarbeiten in den Bereichen Klassische Medien, Design, Editorial, Digitale Medien, Dialogmarketing/Promotion/Media, Räumliche Inszenierung, Craft und Ganzheitliche Kommunikation aus.

Mit über 1.300 Abbildungen und vielen redaktionellen Beiträgen werden die Gewinnerarbeiten des ADC Wettbewerbs 2012 im Jahrbuch präsentiert. Novum in diesem Jahr: die Juryvorsitzenden stellen in einer „Judge’s Choice“ einzelne Kreativarbeiten detaillierter vor. Darüber hinaus werden das ADC Ehrenmitglied 2011, der ADC Kunde des Jahres 2011 und die Träger der ADC Lebenswerk-Auszeichnung 2011 vorgestellt. Nachrufe erinnern an den verstorbenen Vicco von Bülow, der seit 1980 der Riege der ADC Ehrenmitglieder angehörte, sowie an das ADC Mitglied und den Fotografen Mats Cordt.



zurück

tor 31.08.2012