GfK, TNS und GIM sind relevanteste Marktforschungs-Institute
Im Rahmen der 'Imagestudie 2012' des Branchenportals Marktforschung.de wurden Unternehmen und Organisationen, die Marktforschungsaufträge vergeben, nach ihnen bekannten Instituten gefragt, die aus ihrer Sicht für eine Zusammenarbeit in Betracht kommen.
Geht es um die Frage, mit welchen bekannten Anbietern man sich eine Zusammenarbeit vorstellen kann, sind die Top 3-Mafo-Institute GfK, TNS und die inhabergeführt GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung. Bei der Frage nach dem bevorzugten Forschungspartner landet die GIM vor der GfK auf Platz 2 direkt hinter TNS.
Geht es um die Frage, mit welchen bekannten Anbietern man sich eine Zusammenarbeit vorstellen kann, sind die Top 3-Mafo-Institute GfK, TNS und die inhabergeführt GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung. Bei der Frage nach dem bevorzugten Forschungspartner landet die GIM vor der GfK auf Platz 2 direkt hinter TNS.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion