Studie zum Digital Commerce in der Möbel- und Modebranche
Hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, präsentiert gemeinsam mit der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (HTW Berlin) eine neue Studie zum Digital Commerce 2013. Im Fokus steht eine qualitative Umfrage unter E-Commerce-Entscheidern der Mode- und Möbelbranche. Zudem wurden Digital Natives und Digital Immigrants über ihr Einkaufsverhalten in beiden Fokus-Branchen befragt.
Die Studie zeigt die Gemeinsamkeiten und Besonderheiten beider Branchen auf und wägt die Herausforderungen für Marktteilnehmer ab. Entscheider und Experten wie Björn Holste, Head of Marketing-PR bei Brille24, oder Jochen Bernsdorf, Head of Logistics und E-Commerce bei Lerros Moden, geben eine persönliche Einschätzung zu den Herausforderungen im digitalen Mode- und Möbelhandel.
Damit richtet sich die Publikation an Unternehmen, die den Weg in den Digital Commerce noch vor sich haben ebenso wie an Unternehmen, die bereits Online-Handel betreiben, aber ständig neuen Herausforderungen gegenüberstehen. Weitere Schwerpunktthemen der Arbeit sind unter anderem Instrumente zur Erfolgsmessung, kanalübergreifende Effekte oder Facebook & Co – Umsatzsteigerung vs. Brand Building. Des Weiteren zeigt die Studie, wie die Trends Mobile Commerce und TV-Commerce zukünftig das Ein- und Verkaufsverhalten beeinflussen und revolutionieren werden.
Die Studie kann hier bestellt werden.
Die Studie zeigt die Gemeinsamkeiten und Besonderheiten beider Branchen auf und wägt die Herausforderungen für Marktteilnehmer ab. Entscheider und Experten wie Björn Holste, Head of Marketing-PR bei Brille24, oder Jochen Bernsdorf, Head of Logistics und E-Commerce bei Lerros Moden, geben eine persönliche Einschätzung zu den Herausforderungen im digitalen Mode- und Möbelhandel.
Damit richtet sich die Publikation an Unternehmen, die den Weg in den Digital Commerce noch vor sich haben ebenso wie an Unternehmen, die bereits Online-Handel betreiben, aber ständig neuen Herausforderungen gegenüberstehen. Weitere Schwerpunktthemen der Arbeit sind unter anderem Instrumente zur Erfolgsmessung, kanalübergreifende Effekte oder Facebook & Co – Umsatzsteigerung vs. Brand Building. Des Weiteren zeigt die Studie, wie die Trends Mobile Commerce und TV-Commerce zukünftig das Ein- und Verkaufsverhalten beeinflussen und revolutionieren werden.
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