ANZEIGE

ANZEIGE

Buchtipp: "Creative Power 2012" hilft bei Agentursuche

Was treibt ein Werbung treibendes Unternehmen an bei seiner Suche nach einem professionellen Partner für kreative Kommunikations-Dienstleistungen? Wie definiert es seine Kriterien für die Auswahl seiner Agenturen? Wie verschafft es sich nicht nur einen Überblick, sondern auch die richtigen Selektionsinstrumente, um am Ende den kongenialen Gegenüber für eine wirkungsvolle Werbung zu finden? Diesen Fragen widmet sich die neue Ausgabe von "Creative Power 2012", herausgegeben von den Fachmagazinen 'Markenartikel' und 'new business'. Entstanden ist eine Sammlung von Porträts von Kommunikations-Agenturen: Von großen globalen Network-Niederlassungen über inhabergeführte Agenturen mit nationaler Reichweite bis hin zu Kreativ-Küchen, in denen der Chef oder die Chefs noch höchstpersönlich das Kommunikations-Menü kreiert.

Das Buch kann hier direkt bestellt werden.

Buchdaten:
"Creative Power 2012"
New Business Verlag, Hamburg
152 Seiten
ISBN 978-3-936182-40-8
Preis: 49 Euro




zurück

tor 04.10.2012