Coca-Cola Erfrischungsgetränke führt Bereiche zusammen
Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE) hat die Bereiche regionales Marketing und Costumer & Trade Relations zusammengeführt. Jörn Eßlinger hat deshalb zum 1. Oktober zusätzlich zum von ihm bereits verantworteten Bereich Customer & Trade Relations als Head of regional Marketing & Customer Relations auch die Führung der regionalen Marketingbereiche der CCE-Verkaufsgebiete übernommen. Zu seinen Aufgaben gehört die fachliche Führung der regionalen Marketingbereiche aller Verkaufsgebiete, die Verantwortung für Strategie und Verhandlungsführung aller Fußball-Bundesliga-Partnerschaften, die Verantwortung der Event-Aktivierungen der CCE sowie die Betreuung der nationalen Fachverbände.
Eßlinger ist seit 1985 bei Coca-Cola tätig, u.a. als Leiter Channel Marketing, nationaler Verkaufsleiter sowie als Geschäftsleiter.
Eßlinger ist seit 1985 bei Coca-Cola tätig, u.a. als Leiter Channel Marketing, nationaler Verkaufsleiter sowie als Geschäftsleiter.
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion