ANZEIGE

ANZEIGE

Nestlé schafft Erlebniswelt für Special.T

Nestlé Specail.T, eine Teemaschine basierend auf den Kapselsystemen des Schweizer Konzerns, hat seinen PR-Etat an MSL Germany vergeben. Das Kölner Büro der Agentur kommuniziert ab sofort für das Produkt aus dem Hause Nestlé, um es Konsumenten in Deutschland und Österreich näherzubringen.

Das Kapselsystem für den häuslichen Teegenuss ist ab dem 1. November in Deutschland erhältlich und startet mit über 25 Teesorten. Special.T wird über ein exklusives Verkaufskonzept online vertrieben. Degustationsmöglichkeiten bestehen in den Flagship-Boutiquen von Nespresso in Hamburg (ab 2. November) und Düsseldorf (ab 1. Dezember).

Als weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden konnte Nestlé bereits die Kapselmaschinen Nespresso und Nescafé Dolce Gusto erfolgreich am deutschen Markt einführen.


zurück

vg 12.10.2012