ANZEIGE

ANZEIGE

VW und Vodafone sind Partner von 'The Voice of Germany'

Volkswagen und Vodafone sind Sponsoren der zweiten Staffel von 'The Voice of Germany'. Weitere Partner des Formats sind der Modeanbieter Bonprix sowie Lizenzkunde und Spielehersteller bitComposer. Neben dem Co-Sponsoring engagieren sich die beiden Partner der Sendung in redaktionellen Gewinnspielen und setzen auf Sonderwerbeformen wie Cut-ins, ID-Spots, individuelle Splits sowie Product Placements. Vernetzt sind die Maßnahmen in TV mit Paketen im Internet sowie Mobile.



Automobilhersteller Volkswagen nutzt das Umfeld, um den Launch seines neuen Golfs zu flankieren. So buchten die Wolfsburger eine mit den Stars der ersten Staffel produzierte Promostory, in der das neue Modell enthüllt wurde. Produziert wurde der 90-Sekünder von der ProSiebenSat.1-Tochter SugarRay. Das Telekommunikationsunternehmen Vodafone bewirbt mit einem 360 Grad-Paket sein Produktpaket CallYa Smartphone Fun.


zurück

vg 18.10.2012