'Good': Nestlé präsentiert Magazin für Zukunftsfragen
Im Auftrag von Nestlé Deutschland hat die Axel Springer AG das Magazin Good entwickelt und produziert. Auf 68 Seiten zeigt Good, das Magazin für Zukunftsfragen die Herausforderungen auf, vor denen die Lebensmittelwirtschaft, unsere Gesellschaft und jeder Einzelne in Bezug auf das Thema Ernährung stehen. Das Magazin richtet sich an Entscheider aus Politik, Wirtschaft und NGOs.
Hartmut Gahmann, Head of Corporate Communications Nestlé Deutschland AG: "Als weltweit führender Hersteller von Lebensmitteln möchten wir Impulse für die Diskussion rund um das Thema Ernährung im Kontext seiner gesellschaftlichen Entwicklung geben."
Frank Parlow, Geschäftsleiter Neue Geschäftsfelder Axel Springer AG: "Zu Zukunftsfragen der Gesellschaft und ihrer Ernährung haben wir im Auftrag von Nestlé ein spannendes Magazin produziert, das sich informativ und facettenreich mit verschiedenen Perspektiven zu diesen wichtigen Fragen beschäftigt.
Hartmut Gahmann, Head of Corporate Communications Nestlé Deutschland AG: "Als weltweit führender Hersteller von Lebensmitteln möchten wir Impulse für die Diskussion rund um das Thema Ernährung im Kontext seiner gesellschaftlichen Entwicklung geben."
Frank Parlow, Geschäftsleiter Neue Geschäftsfelder Axel Springer AG: "Zu Zukunftsfragen der Gesellschaft und ihrer Ernährung haben wir im Auftrag von Nestlé ein spannendes Magazin produziert, das sich informativ und facettenreich mit verschiedenen Perspektiven zu diesen wichtigen Fragen beschäftigt.
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion