Licher Bier im neuen Design
Ein komplett überarbeitetes Etikettendesign ziert ab dem 1. November die 0,33 Liter- und 0,5 Liter-Flaschen der Licher Privatbrauerei. Die neue Produkt-ausstattung wird für alle Sorten mit Ausnahme der Licher x²-Range eingeführt und löst die alten Etiketten sukzessive ab.
"Das Design wurde verjüngt und trägt so zur Modernisierung des gesamten Markenauftritts bei. Zudem ist der Markenbotschafter, der Eisvogel, jetzt statt des Hessenmädchens auf den Bauch- und Halsetiketten zu sehen", sagt Kathleen Raue, Produktmanagerin Licher. Das Etikett sei deutlich emotionaler und habe an Eigenständigkeit gewonnen. Zu diesem Eindruck trägt auch der Licher Schriftzug bei, dem deutlich mehr Platz eingeräumt wird. Hinzu kommt eine individuelle Farbgestaltung für jede Sorte.
Für das Design zeichnete die Agentur Christoph Petersen Design aus Hamburg verantwortlich.
Ein ausführliches Proträt über die MArke Licher finden Sie im MARKENARTIKEL 1_2/2011.
"Das Design wurde verjüngt und trägt so zur Modernisierung des gesamten Markenauftritts bei. Zudem ist der Markenbotschafter, der Eisvogel, jetzt statt des Hessenmädchens auf den Bauch- und Halsetiketten zu sehen", sagt Kathleen Raue, Produktmanagerin Licher. Das Etikett sei deutlich emotionaler und habe an Eigenständigkeit gewonnen. Zu diesem Eindruck trägt auch der Licher Schriftzug bei, dem deutlich mehr Platz eingeräumt wird. Hinzu kommt eine individuelle Farbgestaltung für jede Sorte.
Für das Design zeichnete die Agentur Christoph Petersen Design aus Hamburg verantwortlich.
Ein ausführliches Proträt über die MArke Licher finden Sie im MARKENARTIKEL 1_2/2011.
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion