ANZEIGE

ANZEIGE

Iris Berben ist die 'Personality Superbrand 2012'

Eine zwölfköpfige Jury aus Markenexperten hat Iris Berben zur Personality Superbrand 2012 gewählt. Die Schauspielerin nimmt den Marken-Award am 4. Dezember während der Tribute Gala im Capitol Theater Düsseldorf entgegen. Sie tritt damit die Nachfolge von Promis wie Franz Beckenbauer und Boris Becker an.

Bei der von Alexandra Kamp moderierten Superbrands-Gala werden als Social Superbrands in diesem Jahr die SOS-Kinderdörfer, die ZNS-Hannelore Kohl Stiftung sowie die Deutsche Sporthilfe ausgezeichnet.

Als deutsche Superbrands 2012 hat die Jury außerdem folgende Unternehmen und Einrichtungen gekürt:

Die Tourismusregion Allgäu - Alpina - Die ApothekenUmschau - Aral - Barmer GEK -Bionade - Bose - C&A - Carglass - CosmosDirekt -Deutsche Bank - Deutsche Post - Deutschland bewegt sich! - DHL - Focus - Gerolsteiner - Hapag Lloyd Kreuzfahrten - HRS - Jaguar - Jura - K2 Sports - Lambertz - LandRover - Lego - n-tv - poggenpohl - RTL - Rtv - SKY - Superillu - Tesa - T-Systems - TÜV-Rheinland - Varta - VfA. Die forschenden Pharma-Unternehmen - Weber-Grill - Welt am Sonntag.

Der Marken-Award Superbrands wird weltweit - jeweils auf nationaler Ebene - nach den gleichen Maßstäben vergeben. Das internationale Markensiegel, 1995 in London gegründet, wird in 85 Ländern vergeben, in Deutschland seit zehn Jahren.


zurück

vg 26.11.2012