ANZEIGE

ANZEIGE

WDR Mediagroup startet für Online-Vermarktung neues Geschäftsfeld

Die WDR Mediagroup (WDRmg) steigt 2013 ergänzend zur klassischen TV- und Radiovermarktung in die Online-Vermarktung ein. Ab 2. Januar übernimmt das Unternehmen die Komplettvermarktung der Angebote cinedom.tv und freestar.tv der Autentic GmbH. Innerhalb der 100-prozentigen WDR-Tochter wird die Online-Vermarktung in dem neu geschaffenen Bereich Interactive Marketing bei Nicole Schulze angesiedelt. Den Vertrieb übernimmt der Kernbereich Salesmarketing unter der Leitung von Dirk Assenmacher. Beide berichten direkt an Barbara Wiewer, Geschäftsleiterin Marketing und Vertrieb bei der WDRmg. Bis zum 2. Januar 2013 liegt die Vermarktung der beiden Angebote bei Interactive Media, die ab dann die Zweitvermarktung übernehmen werden.


zurück

vg 26.11.2012