ANZEIGE

ANZEIGE

Research Now wird Fördermitglied der IMSF

Die Initiative Markt- und Sozialforschung e.V. (IMSF) hat mit dem Marktforschungsinstitut Research Now das erste Unternehmen als Fördermitglied gewonnen. Der Beschluss zur Neuregelung der Fördermitgliedschaftsbedingungen für Institute, die Mitglieder der IMSF Trägerverbände sind, wurde auf der Mitgliederversammlung der Initiative im Oktober 2012 gefasst. Diese können nun ab einem Jahresmitgliedsbeitrag von 2.000 Euro IMSF-Fördermitglied werden. Der allgemeine Beitrag für Fördermitglieder beträgt mindestens 5.000 Euro.

Die Initiative Markt- und Sozialforschung e.V. will die Öffentlichkeit über Markt- und Sozialforschung und deren Unterschied zu Werbung und Verkauf informieren. Weitere Aufgaben sind, die Garantie von Anonymität und Datenschutz zu betonen und den Nutzen von Markt- und Sozialforschung für die Gesellschaft zu verdeutlichen. Träger der Initiative sind ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V., Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e.V. (ASI), BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. und Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF).


zurück

vg 04.12.2012