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Kundenzufriedenheitsanalyse am Point of Sale

Das Marktforschungsinstitut United Research will jetzt mit dem neuen 'Quickback'-System Unternehmen mit persönlichem Endkundenkontakt die Möglichkeit bieten, direkt am Point of Commerce die Kundenzufriedenheit zu messen und zu analysieren – und das in Echtzeit. Quickback erlaube darüber hinaus via Smartphone-App auch den direkten Kundendialog, so United Research.  

Unternehmen im Filialbetrieb wie etwa der Einzelhandel, Banken, Flughäfen oder Krankenkassen sollen mit 'Quickback' direktes Kunden-Feedback aus ihren Niederlassungen bekommen und darauf sofort reagieren können. Über im Verkaufsbereich von Filialen installierte Tablet-Stationen mit Quickback-Software geben zum Beispiel Supermarkt-Kunden nach dem Einkauf in Sekundenschnelle eine Bewertung der betreffenden Filiale ab. Quickback liefert die gewonnenen Bewertungen live an den entsprechenden Verantwortlichen und analysiert diese über ein Onlinereporting. Mit ihren Smartphones können Kunden in den Filialen oder von unterwegs auch über einen Onlinefragebogen direkt mit dem jeweiligen Unternehmen kommunizieren.





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vg 10.12.2012