ANZEIGE

ANZEIGE

Steven Althaus lenkt künftig die Markenführung von BMW

Steven F. Althaus, 44, (Foto) wird Anfang 2013 neuer Leiter der Markenführung BMW und BMW Group Marketing Services. Damit ist er von München aus u.a. verantwortlich für die Markenführung, Strategie und weltweite Marketingkommunikation der Marke BMW sowie der Submarke BMW i. Der vormalige Posteninhaber Uwe Ellinghaus war jüngst als Vice President Marketing & Sales zum Luxuskonzern Montblanc International gewechselt.

Althaus ist promovierter Betriebswirt (Hochschule St. Gallen) mit Agentur- wie Industrievita und war erst kürzlich als deutscher und österreichischer Chairman und CEO der Werbeagentur Publicis ausgeschieden. Vor dieser Aufgabe hatte er lange die weltweite Markenkommunikation der Allianz geleitet. Einst wirkte er aquch in Hamburg und London bei der legendären, inzwischen nicht mehr existierenden Agentur Springer & Jacoby.


zurück

tor 19.12.2012