ANZEIGE

ANZEIGE

Vodafone-Zweitmarke Otelo wirbt mit Günter Netzer

Zwei Jahre nach ihrer Wiedereinführung startet die Vodafone-Zweitmarke Otelo eine Werbeoffensive, bei der ab sofort erstmals auch TV-Spots zum Einsatz kommen. Markenbotschafter und Testimonial ist dabei Fußballlegende Günter Netzer. Für Otelo opfert er sein Markenzeichen, die typische Netzer-Frisur. Der Ex-Fußballer ist im 30 Sekunden langen Spot stattdessen kahlgeschoren zu sehen. Die Kampagne soll das Sportimage von Otelo unterstreichen: Mit ihrem Engagement beim Bundesligisten Fortuna Düsseldorf ist die Marke in diesem Jahr als Hauptsponsor im deutschen Profifußball vertreten. Otelo positioniert sich seit Februar 2010 als Anbieter für preisbewusste Kunden und als Herausforderer im Prepaid-Markt.

Für die Entstehung des Spots zeichnete die Düsseldorfer Kreativagentur Butter verantwortlich. Lead-Agentur bleibt weiterhin die gleichfalls in Düsseldorf ansässige Agentur Argonauten G2.


zurück

tor 20.12.2012