Nestlé wirbt mit Printkampagne für 'Caro & Kaffee'
Mit ihrer Neuheit Caro & Kaffee bietet Nestlé Deutschland dem Handel seit November 2012 ein Produkt für diejenigen an, die ihren Kaffee bewusst genießen wollen und ihr tägliches Kaffeeritual lieben. Die Innovation kombiniert die aus Caro bekannte Zichorie mit 25 Prozent löslichem Bohnenkaffee. Somit liegt der Koffeingehalt pro Tasse bei 27 Milligramm, bietet aber trotzdem "vollmundigen Geschmack", wie Nestlé mitteilt.
Das Unternehmen unterstützt die Bekanntmachung der Neueinführung ab Januar 2013 sowohl mit einer Anzeigenkampagne in auflagenstarken Printmedien mit Produktproben als auch speziell mit Aktionen im Handel: Verkostungsaktivitäten im LEH, eine 'Geld-zurück-Garantie'-Aktion sowie Sampling und Kooperation am Regal wie beispielsweise Displays und Broschüren.
Das Unternehmen unterstützt die Bekanntmachung der Neueinführung ab Januar 2013 sowohl mit einer Anzeigenkampagne in auflagenstarken Printmedien mit Produktproben als auch speziell mit Aktionen im Handel: Verkostungsaktivitäten im LEH, eine 'Geld-zurück-Garantie'-Aktion sowie Sampling und Kooperation am Regal wie beispielsweise Displays und Broschüren.
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