ANZEIGE

ANZEIGE

Duraclip-Kampagne vom PBS-Industrieverband ausgezeichnet

Gelochte Hochzeitsfotos, Lottoscheine oder Kondom, der Büroproduktehersteller: Unter dem Claim "Es gibt Dinge, die locht man nicht." führt der Klemm-Mappen-Erfinder seit Oktober 2012 eine übergreifende Werbekampagne durch. Mit plakativen Motiven präsentiert das Unternehmen die Vorteile seiner Klemm-Mappe, die wichtige Unterlagen ordnet und aufbewahrt, aber nicht durch Lochen beschädigt.

Jetzt wurde die Werbekampagne ausgezeichnet. Am 26. Januar 2013 verlieh der PBS-Industrieverband auf der Paperworld die Auszeichnung 'Präsentationskonzept 2013' an den Büroproduktehersteller. Der PBS-Industrieverband würdigte, dass Durable mit seiner Kampagne neue Wege in der PBS-Branche gehe und frischen Wind in das klassische Segment bringe.  
   
Der PBS-Industrieverband ist eine Interessensvertretung mittelständischer Hersteller und Vertreiber von Papier, Bürobedarf und Schreibwaren (PBS) und vertritt inzwischen über 30 Mitgliedsfirmen.



zurück

vg 31.01.2013