Duraclip-Kampagne vom PBS-Industrieverband ausgezeichnet
Gelochte Hochzeitsfotos, Lottoscheine oder Kondom, der Büroproduktehersteller: Unter dem Claim "Es gibt Dinge, die locht man nicht." führt der Klemm-Mappen-Erfinder seit Oktober 2012 eine übergreifende Werbekampagne durch. Mit plakativen Motiven präsentiert das Unternehmen die Vorteile seiner Klemm-Mappe, die wichtige Unterlagen ordnet und aufbewahrt, aber nicht durch Lochen beschädigt.
Jetzt wurde die Werbekampagne ausgezeichnet. Am 26. Januar 2013 verlieh der PBS-Industrieverband auf der Paperworld die Auszeichnung 'Präsentationskonzept 2013' an den Büroproduktehersteller. Der PBS-Industrieverband würdigte, dass Durable mit seiner Kampagne neue Wege in der PBS-Branche gehe und frischen Wind in das klassische Segment bringe.
Der PBS-Industrieverband ist eine Interessensvertretung mittelständischer Hersteller und Vertreiber von Papier, Bürobedarf und Schreibwaren (PBS) und vertritt inzwischen über 30 Mitgliedsfirmen.
Jetzt wurde die Werbekampagne ausgezeichnet. Am 26. Januar 2013 verlieh der PBS-Industrieverband auf der Paperworld die Auszeichnung 'Präsentationskonzept 2013' an den Büroproduktehersteller. Der PBS-Industrieverband würdigte, dass Durable mit seiner Kampagne neue Wege in der PBS-Branche gehe und frischen Wind in das klassische Segment bringe.
Der PBS-Industrieverband ist eine Interessensvertretung mittelständischer Hersteller und Vertreiber von Papier, Bürobedarf und Schreibwaren (PBS) und vertritt inzwischen über 30 Mitgliedsfirmen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion