CO-Brands: Kooperations-Speeddating in Hamburg
Zum fünften Mal findet in Hamburg die Veranstaltung Co-Brands statt, ein Event für Markenkooperationen. Im Rahmen eines Speeddatings können Marketing-Entscheider verschiedenster Unternehmen dabei mögliche Kooperationen zweier Marken ausloten und erste Ansätze einer Zusammenarbeit besprechen.
"Wir haben in den vergangenen fünf Jahren rund 1.000 Kooperationsgespräche vermittelt und die CO-Brands zum Leitevent für Markenkooperationen gemacht", sagt Nils Pickenpack, Veranstalter und Geschäftsführer von Connecting Brands.
Auf dem Veranstaltungsportal können die Teilnehmer die Profile der anderen Teilnehmer einsehen und per Mausklick Termine für das Kooperations-Speeddating vereinbaren. Im Vorfeld werden die Kooperationspotentiale mit Hilfe einer Matchmaking-Software ausgewertet und so potentielle Partner identifiziert. Das Anmeldeformular und alle Programminformationen finden sich auf der Veranstaltungshomepage www.co-brands.de.
"Wir haben in den vergangenen fünf Jahren rund 1.000 Kooperationsgespräche vermittelt und die CO-Brands zum Leitevent für Markenkooperationen gemacht", sagt Nils Pickenpack, Veranstalter und Geschäftsführer von Connecting Brands.
Auf dem Veranstaltungsportal können die Teilnehmer die Profile der anderen Teilnehmer einsehen und per Mausklick Termine für das Kooperations-Speeddating vereinbaren. Im Vorfeld werden die Kooperationspotentiale mit Hilfe einer Matchmaking-Software ausgewertet und so potentielle Partner identifiziert. Das Anmeldeformular und alle Programminformationen finden sich auf der Veranstaltungshomepage www.co-brands.de.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion