Thomas Borrmann heuert bei Samsung an
Thomas Borrmann, 42, ist neuer Head of Marketing im Produktbereich Consumer Electronics bei Samsung Electronics, Schwalbach. Er koordiniert in dieser Position die gesamten Marketing-Aktivitäten für die Audio- und TV-Produkte von Samsung und berichtet in seiner Funktion an den Business Director CE Kai Hillebrandt.
Borrmann kommt von Apple Deutschland, München. Dort verantwortete er als Retail Programm Manager das Handelsmarketing für die Produkte iPod, Mac, iPad und iPhone in Deutschland. Zuvor war er als Senior Manager bei der Marketing-Agentur SIG Marketing in Ettlingen für Kunden aus der Elektronikbranche tätig.
Borrmann kommt von Apple Deutschland, München. Dort verantwortete er als Retail Programm Manager das Handelsmarketing für die Produkte iPod, Mac, iPad und iPhone in Deutschland. Zuvor war er als Senior Manager bei der Marketing-Agentur SIG Marketing in Ettlingen für Kunden aus der Elektronikbranche tätig.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion