Andreas Rommel steigt auf bei Universal McCann
Andreas Rommel, 35, (Foto) steigt bei der Mediaagentur Universal McCann zum Investment Director für den gesamten operativen Einkauf auf. Bislang hatte er als Investment Director Digital bereits den Einkauf digitaler Medien und Werbeflächen verantwortet. In seiner neuen Position steuert er nun mit seinem 41-köpfigen Team an den Standorten Frankfurt, Hamburg und Nürnberg den Einkauf aller Mediengattungen für Kunden wie Microsoft, DekaBank und Mastercard.
Rommel kam im April vorigen Jahres zu der Agentur. Zuvor war er mehr als zehn Jahre bei Mindshare, Frankfurt, in Bereichen wie Mediaplanung und TV-Implementation tätig. Hier verantwortete er zuletzt als Director Online Buying den gesamten digitalen Media-Einkauf und betreute Kunden wie Unilever, Kraft Foods, Zurich Versicherung und RedBull.
Rommel kam im April vorigen Jahres zu der Agentur. Zuvor war er mehr als zehn Jahre bei Mindshare, Frankfurt, in Bereichen wie Mediaplanung und TV-Implementation tätig. Hier verantwortete er zuletzt als Director Online Buying den gesamten digitalen Media-Einkauf und betreute Kunden wie Unilever, Kraft Foods, Zurich Versicherung und RedBull.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion