Börlind mit neuer Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Silva Imken, 42, hat am 18. Februar 2013 die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Börlind GmbH in Calw übernommen. Sie wird bei dem Kosmetikhersteller mit den der Marken Annemarie Börlind Natural Beauty, Tautropfen und Dado Sens Dermacosmetics für die Pressearbeit im deutschsprachigen Raum sowie die interne Kommunikation zuständig sein.
Imken startete ihre PR-Laufbahn 1995 bei der Bertelsmann Music Group in Hamburg, wo sie als Pressepromoterin für nationale und internationale Musiker tätig war. Von dort wechselte sie 2003 zur Berliner AD IN Marketing-Beratung. Dort übernahm sie die Leitung der PR-Division.
Imken folgt auf Thomas Mendes, der das Unternehmen verlassen hat.
Imken startete ihre PR-Laufbahn 1995 bei der Bertelsmann Music Group in Hamburg, wo sie als Pressepromoterin für nationale und internationale Musiker tätig war. Von dort wechselte sie 2003 zur Berliner AD IN Marketing-Beratung. Dort übernahm sie die Leitung der PR-Division.
Imken folgt auf Thomas Mendes, der das Unternehmen verlassen hat.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion