Kunden wünschen im Web informative Produktinfos
Da Kunden bereits schon nach wenigen Klicks entscheiden, ob sie auf einer Website bleiben oder nicht, sollte gleich der erste Kontakt die Erwartungen des Kunden erfüllen. Wie die ECC-Studie 'Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2' in Zusammenarbeit mit Hermes zeigt, gibt es bezüglich des Erfolgsfaktors Website-Gestaltung noch deutlichen Optimierungsbedarf. Zwar seien rund 71 Prozent der über 10.000 befragten Konsumenten mit den Websites der untersuchten Shops "absolut" oder "sehr zufrieden", in der Zufriedenheitsrangfolge der sieben Erfolgsfaktoren aber sei das Thema Website-Gestaltung nur auf dem fünften Rang gelandet.
Mehr dazu lesen Sie auf dnv-online.net.
Mehr dazu lesen Sie auf dnv-online.net.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion