ANZEIGE

ANZEIGE

Neueinführung: Eckes-Granini launcht "Die Limo"

"Eine erwachsene Limonade mit echtem Fruchtgeschmack und herbsüßer Note" – mit dem neuen Getränk Die Limo von Granini will die Eckes-Granini Deutschland GmbH das Erfrischungssegment auf neue Weise besetzen. Zur Markteinführung im April 2013 hat sich der Fruchtsafthersteller für eine Kampagne auf allen Kanälen entschieden. Verantwortlich für die klassische TV Kampagne ist die Düsseldorfer Agentur Havas, das Packaging-Design, die Below-the-Line-Maßnahmen sowie Social Media-Aktivitäten stammen von der Agentur Flächenbrand in Wiesbaden in Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur Berger Baader Hermes.

"Mit Die Limo von Granini besetzen wir zum einen das Erfrischungssegment auf moderne Weise", erläutert Stefan Müller, Marketingleiter der Eckes-Granini Deutschland GmbH. "Zum anderen schaffen wir neue Verwendungsanlässe und bauen dadurch unsere Zielgruppenreichweite aus."

Unterstützt wird die Einführung durch Maßnahmen wie beispielsweise ein Mailing an 300 Multiplikatoren, eine Pre-Launch Teaser-Kampagne und weitere Aktivitäten auf Facebook. Neben den verschiedenen Online-Aktionen sollen im Rahmen der Mediakampagne Maßnahmen von Juni bis Ende August in Form von TV- und Plakat-Kampagnen für Verkaufsimpulse sorgen.


zurück

vg 28.03.2013