ANZEIGE

ANZEIGE

BVM-Kongress: Finalisten für Best Paper stehen fest

Auf dem 48. Kongress der Deutschen Marktforschung am 22. und 23. April in Berlin wird zum zweiten Mal auf der Galaveranstaltung im Rahmen der Auszeichnung der Sieger im Wettbewerb zum Preis der Deutschen Marktforschung der Preis für das Best Paper verliehen. Im Rahmen des Call for Papers waren insgesamt 29 Bewerbungen eingegangen. 15 Beiträge wurden in das Kongressprogramm und die Entscheidung im Wettbewerb zum Best Paper aufgenommen.

Nominiert für das Best Paper auf dem Kongress (alphabetischer Reihenfolge)

Gudrun Kneißl, MAN Truck & Bus, München, und Dr. Alexander Fink, ScMI, Paderborn: Gemeinsame Branchenzukünfte vorausdenken – Szenarien zur Zukunft urbaner Mobilität, Nutzfahrzeuge und busbasierten Reiseverkehrs.

Dr. Josef Köster, BMW, München, und Frank Schomburg, nextpractice, Bremen: Das gefühlte Morgen – Simulation zukünftiger Alltagswelten als Werkzeug der Zukunftsforschung.

Michael Schießl, eye square, Berlin, und Dr. Steffen Schmidt, Universität Hannover: Bridging the gap – integriertes Modelling von impliziten und expliziten Indikatoren 

Mathias Streicher, Universität Innsbruck: From the hand to the mind: die Relevanz haptischer Eigenschaften von Marken 


zurück

vg 12.04.2013